TEAM MEMBERS

studio avs video aufnahmen hochzeit stasevents

Andrey
Ceo / Chef

Hallo ihr lieben, meine Name ist Andrey und ich bin leidenschaftlicher Videograf, der aber auch mal gerne zur Fotokamera greift. Meine Aufgabe ist es, dass der Kunde vergisst, dass die Kamera gerade aufzeichnet. Ich sage dem Kunden oder Brautpaar immer, guck nicht in die Kamera, mich gibt es gar nicht und so entstehen die natürlichsten und authentischsten Aufnahmen von der Feier.

dima hochzeits fotograf stasevents

Dima
Fotograf

Fotgraf für Hochzeiten mit über 10 Jahren Erfahrung und weit über 500 Hochzeiten und Events. Offizieller Speaker und Partner von Canon für Produktvorstellungen und Messen mit einem sehr großen technischen Know-How.

team avs eugen vfotograf

Eugen
Fotograf

Ich heiße Eugen und bin 34 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe eine 11-jährige Tochter. Im Moment liegt der Schwerpunkt meiner beruflichen Tätigkeit auf der Hochzeitsfotografie. Ich mag es, mit dem Brautpaar zu arbeiten und ihre glücklichen Momente festzuhalten. Trotz der Tatsache, dass ich schon seit 15 Jahren fotografiere, bin ich immer froh, neue Kenntnisse zu erwerben und mich in dem einen oder anderen Bereich weiterzuentwickeln.

katharina stasevents team avs after effect

Katharina
After Effects

Nichts geht mehr ohne die Nachbearbeitung der Bilder und Videos. Hier sind wir sehr happy Katharina in unserem Team zu haben, die für viele bekannte Künstler (z.B. Ани Лорак / Ani Lorak, Настя Каменских / Nastja Kamenskich uvm.) und Agenturen aus den USA und Russland gearbeitet hat.

alex team stasevents fotograf videograf studio avs

Alex
Videograf

Als Videograf lege ich höchste Professionalität in meine Arbeit, um in jeder Situation vorbereitet zu sein. Zu jedem Kunden habe ich ein individuelles Herangehen und versuche jeden Wunsch umzusetzen. In einem persönlichen Gespräch erstelle ich einen Plan für eure Feier mit dem Best möglichen Resultat. Dank der passenden Ausrüstung habe ich keine Probleme mit der Beleuchtung bei verschiedensten Wetterlagen, engen Räumen und eine große Ansammlung von Gästen, sei es eure Hochzeit, eine Geburtstagsfeier oder andere Events. Ich arbeite in verschiedenen Stilrichtungen und setze den passenden Akzent zu jeder Aufnahme.

sergey videograf stasevents foto hochzeit

Sergey
Videograf

Hallo liebe Brautpaare, ich bin Hochzeitsvideograf und filme Hochzeit seit über 20 Jahren. Ich liebe meine Arbeit und es ist auch die einzige, ich bin also hauptberuflich auf Hochzeiten unterwegs. Für mich ist jede Hochzeit einzigartig und einmalig und ich liebe es den Moment zu filmen, der nur einmal im Leben des Brautpaares stattfindet. Das in einem perfekten Video festzuhalten, erfüllt mich und deswegen ist dies auch absolut meine Leidenschaft.