Tamada & Moderator

Artjöm

Hallo ihr lieben! Wenn ihr auf mein Profil gestoßen seid, dann seid ihr auf der Suche nach dem richtigen Moderator, der für euch die Perfekte Hochzeit gestalten soll.

Mein Motto ist „Die Chemie muss stimmen!“. Das ist die wichtigste Voraussetzung um eine wirklich geile Hochzeit mit euch gemeinsam zu gestalten und zu feiern. 

Warum die Chemie, fragt ihr euch? Ganz einfach, nur in einer harmonischen, offenen und konstruktiven „Beziehung“ zwischen dem Brautpaar und Moderator entsteht ein einzigartiges, ausgewogenes, kreatives und super spannendes Programm. 

Was ist für mich das Wichtigste? Das sind meine Kunden! Ich erlebe jede Hochzeit als ob es meine eigene wäre! Es ist mein größter Wunsch ein wirklich geiles Erlebnis zu schaffen, das für das ganze Leben in Erinnerung bleibt. 

Ich habe kein festes Programm, das ich von Hochzeit zur Hochzeit durchziehe, ausgehend von euren Wünschen und meinen jahrelangen Erfahrungen gestalte ich ein innovatives Konzept, auch mit tradionellen Elementen und sorge für einen emotionalen Feuerwerk bei euch und euren Gästen. Wie bin ich überhaupt dazu gekommen und was macht meine Arbeit besonders? – Das und noch viel mehr erzähle ich euch sehr gerne in einem persönlichen Gespräch!

Ich freue mich auf Euch!

Hochzeiten

Tamada & DJ

Events

DJ

Buchbar

mit DJ oder Band

“Die Zufriedenheit jedes Gastes ist für mich besonders wichtig.”

  • Artjom Parkhomenko aus Hannover
  • Geboren 1991 in der Ukraine
  • Seit dem 16 Lebensjahr in Deutschland
  • Schulabschluss in der Ukraine, Abitur, kaufmännische Ausbildung, Studium 
  • Moderator (europaweit, seit 2012)
  • Eventmanager (europaweit, seit 2015)
  • Dj (weltweit in Clubs, Events und Hochzeiten, seit 2007 Jahren)

 

  • Moderation (Schauspielschule, Comedy-Shows seit 2003)
  • Eventmanagement (B.A.)
  • Event- bzw. Programmkonzeption
  • Trends
  • Innovationen
  • Musik (Musikschule, Musik als P-Fach im Abitur)

Letzte Bewertung

Jan und Maria

Wow! Artjom was hast du da bloß am vergangenen Wochenende mit uns und unseren Gästen gemacht?! Du hast versprochen gehabt jede Art der Gefühle über den Abend hinweg aufkommen zu lassen und ich bin ehrlich – wir konnten uns das Beide im Vorfeld nicht im Ansatz so ausmalen wie du das letzten Endes geschafft hast. Selbst mein Vater hatte zwischenzeitlich Tränen in den Augen hat mir meine Mutter erzählt und das ist alles dir zu verdanken. Du hast einfach alle mitgerissen, egal ob jung oder alt egal ob Tanzmaus oder Partymuffel – unsere Tanzfläche war einfach immer voll und man merkt bei dir und deinem DJ einfach, dass ihr schon Ewigkeiten miteinander zusammenarbeitet. Es stimmt einfach alles von vorne bis hinten. Wir sind dir einfach unbeschreiblich dankbar für die Mühe die du dir gegeben hast und in aller erster Linie natürlich für die Stütze die du für uns gewesen bist. Ich hoffe wir sehen uns auch mal abseits einer Hochzeit schnell wieder, denn da bin ich mir sehr sicher… wir könnten mal ordentlich zusammen Party machen gehen. Bis bald