Tamada & ModeratOr

Nino

Hallo Liebe Brautpaare! Mein Name ist Nino, ich bin 31 Jahre und aus dem Raum Frankfurt wie mein Tamada-Kollege Tobi. Genauer gesagt sind Tobi und ich zusammen zur Schule gegangen und uns verbindet eine langjährige Freundschaft. Er war es auch, der mir den Begriff Tamada und russische Hochzeiten näher gebracht hat.

Was zunächst als großes Fragezeichen erschien, wurde schnell für mich als Traumjob erkennbar. In meiner früheren Tätigkeit als Organisationsleiter eines Fussballclubs wusste Tobi von meinen Erfahrungen und Talenten rund um das Thema Organisation/Planung und Durchführung von Veranstalltungen und hatte das richtige Gefühl, dass Moderation, das organisieren und das damit verbundene spontane Korrigieren von kurzfristig eintretetenen Geschehnissen mir im Blut  liegt und mir sehr viel Spaß macht. Wie sagte es das A-Team schon so schön „Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert“.

Daraufhin wurde ich durch das Team von StasEvents eingearbeitet und konnte die Stile von Tobi, Norman, Stas und Patric miterleben und lernen – bis ich meinen eigenen persönlichen Stil ausarbeiten konnte. Seit 2016 nun organisiere und moderiere ich Hochzeiten in ganz Deutschland. Ich sehe mich in meiner Funktion als Tamada, nicht nur als Moderator auf eurer Hochzeit sondern als Wegbegleiter und Ansprechpartner für den kompletten Weg vor, während und auch nach der Hochzeit.

Ich freue mich sehr wenn ich an eurem Glück teilhaben kann und euch mit meiner Erfahrung rund um das Thema Hochzeit behilflich sein kann.

Euer Nino

Hochzeiten

Freie Trauung, Moderation & Tamada

Events

Moderation

Buchbar

mit DJ oder Band

“Die Verbindung zum Brautpaar macht die Hochzeit für mich zu etwas Besonderem.”

Letzte Bewertung:

Liebes StasEvents-Team, lieber Nino ❤️

Wir können eigentlich immer noch nicht wirklich fassen, was das für ein gigantische Hochzeit bei uns war. Wir werden es wahrscheinlich auch nie wirklich ganz fassen können.

Was wir allerdings in Worte fassen können ist, dass ihr die geilsten Partymacher der Welt seid! Was wir für eine Stimmung hatten, wie einfach alle Vollgas gegeben haben und wir die Party des Jahrtausends zusammen gefeiert haben – ohne Worte! Einfach nur gigantisch!!!

Aber jetzt kommen wir mal zu Dir: Nino, was du zu unserer Hochzeit beigetragen hast, lässt sich nicht toppen – du hast immer alle animiert, Stimmung gemacht, sofort erkannt wer, wie, wo, was am besten zur Situation passt, du warst super sympathisch und überhaupt nicht aufdringlich, du hast sowas von Vollgas gegeben mit uns gefeiert uns zum Lachen gebracht, die Gäste unterhalten, sofort auf alles reagiert und du hast den perfekten Spagat zwischen Russland und Deutschland hinbekommen.

Vielen, vielen Dank für alles und hoffentlich bis ganz bald mal wieder – das hatte maximalen Wiederholungscharakter!

Für immer & ewig
Konni & Bea!

Konstantin Bolay | Google Bewertungen

GET IN TOUCH

Wenn euch Nino zusagt, schreibt uns einfach über das Kontaktformular oder das Anfrageformular an. Gerne könnt ihr euch dann vorab telefonisch oder persönlich kennenlernen und schauen, ob es zwischen euch harmoniert und ihr zusammen passt.