Tamada & Moderator

Norman

Was Norman über sich selber sagt…

“Ich bin leidenschaftlicher Organisator, ob es eine kleine Feier ist, ein Urlaub für eine größere Personengruppe, Firmenevents oder ganz besonders und natürlich Hochzeiten – vor allem deutsch-russische Hochzeiten! Zunächst habe ich eine Lehre zum Industriekaufmann absolviert und dort das “Handwerk” gelernt. Durch Zufall nahm ich einem Casting für den “Coolsten Job der Welt – Taff / Pro7″ teil und gewann den Job als Personal Assistent einer Millionärstochter. Als PA konnte ich mein Organisationstalent in dem breiten Aufgabenbereich 2 Jahre lang unter Beweis stellen. Durch die Kontakte in der Medienwelt wurde mir ein Job als Booker für Plastik Funk angeboten. Dort lernte ich die verrückte DJ Welt kennen und bekam Kontakt zu Stas. Seit nun mehr als 6 Jahren arbeite ich mit Stas zusammen und leite Hochzeiten. Unterwegs bin ich meistens mit meinem DJ und Sänger Bogdan oder einem anderen DJ aus unserem Team StasEvents. Egal ob für jung oder für alt, ich kombiniere und organisiere alles so, dass jeder Gast am Ende der Feier happy und zufrieden Heim geht.”

Hochzeiten

Tamada, Moderation & Planung, Trauungen

Events

Moderation & Planung

Buchbar

mit DJ oder Band

“Tamada bedeutet für mich auch, jederzeit für das Brautpaar da zu sein.”

Letzte Bewertung:

Vielen Dank an euer super Team Vorallem an Norman, der unseren Tag noch viel schöner gemacht hat. Danke an deine Geduld, deine schnellen Anworten bei Whatsapp – auch noch spät am Abend und deinen Humor 🙂 Hier ein kleiner Schnappschuss von dir 😉 Du hats gerockt 🙂 Sogar den Feueralarm professionell gemeistert. Wir denken immer noch gern an diesen Tag zurück und sind überglücklich solch ein professionelles Team dabei gehabt zu haben. Danke auch an Andrey und Eugen – das Video ist super geworden 🙂 Und großes Dankeschön an Bogdan für die geile Musik! Gern würden wir diese Feier jedes Jahr wiederholen 😀 Macht weiter so, ihr seid spitze 🙂 Liebe Grüße Maren und Eduard

Maren Wagner | Google Bewertungen

Weitere Videos

GET IN TOUCH

Wenn euch Norman zusagt, schreibt uns einfach über das Kontaktformular oder das Anfrageformular an. Gerne könnt ihr euch dann vorab telefonisch oder persönlich kennenlernen und schauen, ob es zwischen euch harmoniert und ihr zusammen passt.