Tamada & ModeratOr

Stas

Hallo liebe Brautpaare und Kunden! Ich freue mich, dass ihr meine Seite besucht und hoffe, bald eure Hochzeit oder euer Event leiten zu dürfen.

Einige Daten und Infos über Stas – welcher netterweise von seinen Leuten im Team  neben Tobi auch “Chef” genannt wird:

  • 2001: erster Auftritt auf einer deutschen Hochzeit als DJ
  • 2001: DJ in Clubs und auf Events
  • 2003: Arbeit als Musikproduzent im Echo-Gewinner-Tonstudio SoundArtist
  • 2006: Studium mit Schwerpunkt Kommunikation
  • 2007: Planung von Hochzeiten und Durchführung
  • 2008: Moderation auf deutschen und deutsch-russischen Hochzeiten
  • 2008: Gründung von StasEvents

 

Aktuelle Tätigkeiten:

  • Moderator und Tamada
  • Planung von Hochzeiten & Events
  • Planung von Dekoration & Fotoboxen
  • Club & Festival DJ

Hochzeiten

Moderation & Tamada, freie Trauungen

Events

Moderation, Planung & DJing

Buchbar

mit Band

“Eure Gäste werden sagen, wow – was für eine Hammer-Feier. Das ist mein Ziel!”

Letzte Bewertung:

Stas und seine Kollegen sind einfach der Hammer!!! Stas hatte so tolle Ideen, die unsere Hochzeitsfeier einmalig machten. Stas ist sehr kompetent und hat viel Erfahrung. Ich liebe es mit Profis zu arbeiten. Wir sind sehr froh, dass wir uns für euch entschieden haben. Das Programm war schön modern und lustig, so wie wir es haben wollten. Die Gäste sprechen immernoch drüber, obwohl die Feier schon paar Monate her ist. Carele hat eine mega geile Stimme. Lucas einfach nur Top und der DJ war super!! Wir danken euch von ganzen Herzen, dass ihr unsere Hochzeit unvergesslich gemacht habt!!! Ira & Max

Irina Kosygin | Google Bewertungen

Weitere Videos

GET IN TOUCH

Wenn euch Stas zusagt, schreibt uns einfach über das Kontaktformular oder das Anfrageformular an. Gerne könnt ihr euch dann vorab telefonisch oder persönlich kennenlernen und schauen, ob es zwischen euch harmoniert und ihr zusammen passt.