Tamada & ModeratOr

Patric

Patric ist seit 2016 bei StasEvents fest unter Vertrag. Vor ca. 10 Jahren begann er neben seinem Studium mit Comedy Geld zu verdienen.

StandUp und Street Comedy – es lief gut für ihn und er gewann den einen oder anderen Wettbewerb. Aufgrund seines Studiums und der darauf folgenden Arbeit – vor allem aber wegen der Liebe, konnte er nicht mehr die dafür benötigte Zeit aufbringen. Ach ja, die Liebe… vor 5 Jahren heiratete Patric und organisierte seine komplette Hochzeit von A – Z. Dort beschäftigte er sich auch mit dem Begriff Tamada, da er viele russische Gäste auf seiner Hochzeit hatte. Es machte ihm soviel Spaß, dass er anfing, bei Kollegen und Freunden hobbymäßig zu moderieren – egal ob Hochzeit, Geburtstag oder anderes Event. Natürlich immer verbunden mit seiner humorvollen Ader. Die Gäste waren so begeistert, dass diese ihn jedes Wochenende buchten – so wurde bei ihm ganz klassisch aus Hobby ein Beruf. Für ihn – ein Traumberuf! 2015 sah ihn Stas auf einer Feier und machte ihm ein Angebot. Patric lernte das ganze Team kennen und war begeistert. Er trennte sich in Gutem von seiner alten Agentur und ist jetzt festes Mitglied des StasEvents Team. Weitere Bilder und Videos werden folgen! 🙂


Aktuelle Tätigkeiten:

  • Planung von Hochzeiten
  • Moderation von Hochzeiten
  • Freie Trauungen
  • Leiter mehrerer Projekte für Nachwuchs im Comedybereich

Hochzeiten

Moderation & Tamada, Trauungen

Events

Moderation

Buchbar

mit DJ oder Band

“Immer 200%…darunter kommt für mich nichts in Frage.”

Letzte Bewertung:

Unsere Hochzeit war der schönste Tag in unserem Leben. Und du hast deinen Teil dazu beigetragen. Vom ersten Gespräch mit dir bis zum Ende der Nacht warst du locker, sympathisch, lustig und hattest alle Situationen im Griff.

Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und alle Gäste waren begeistert. Wir danken dir von ganzem Herzen. Wir werden dich immer gerne weiterempfehlen und vielleicht sehen wir uns auf einer anderen Hochzeit wieder.

Ganz liebe Grüße

Kathi und Tobias

Katharina Meisen | Google Bewertungen

Weitere Videos

GET IN TOUCH

Wenn euch Patric zusagt, schreibt uns einfach über das Kontaktformular oder das Anfrageformular an. Gerne könnt ihr euch dann vorab telefonisch oder persönlich kennenlernen und schauen, ob es zwischen euch harmoniert und ihr zusammen passt.