Tamada, Freier Redner & ModeratOr

Pedram

Hallo liebe Brautpaare,

mein Name ist Pedram, ein Großteil meiner deutschen Freunde nennen mich auch gerne mal „Peter“, meine russischen Freunde „Piotre“ und meine engste persische Verwandtschaft kürzt meinen Namen, seit meiner Kindheit, lediglich auf „Peddi“ ab – ihr dürft also frei wählen! 😉

Ich bin 31 Jahre alt und ungefähr genauso lange liebe ich es meine Mitmenschen zu unterhalten und immer wieder neue Menschen kennenzulernen. In Deutschland geboren und aufgewachsen, lernte ich bereits früh das Leben in unterschiedlichen Kulturen kennen. Schon in meiner Jugend hat es mir immer großen Spaß gemacht verschiedenste kleine, aber auch größere Veranstaltungen zu moderieren. Von der Talentshow in der Grundschule, dem Abiball meines Jahrgangs vor ca. 1500 Leuten bis hin zu verschiedensten Feierlichkeiten, durfte ich schon früh meine ersten Erfahrungen sammeln und immer weiter ausbauen. Zudem bin ich seit einigen Jahren als Co-Hallensprecher der Fraport Skyliners in der Basketball Bundesliga im Einsatz.

Die ersten Berührungen mit dem Thema Hochzeitsmoderation entstanden 2016, als einer meiner besten Freunde mich zu seinem Trauzeugen ernannte und damit auch in die Welt der russischen Hochzeiten einführte. Auf Wunsch der Braut, wurde schnell aus der Trauzeugentätigkeit eine Doppelfunktion und ich durfte an diesem unvergesslichen Tag durch Tag und Abend führen. Bereits während der Feier stand für mich fest: Das ist das was ich machen möchte! Das ist das, was ich so oft wie nur irgendwie möglich erleben will!! 

Pedram Tamada StasEvents
pedram tamada deutsch russisch persische hochzeit swadba
pedram tamada deutsch russisch persische hochzeit

Die Emotionen einer Hochzeit mitzuerleben, das Brautpaar an ihrem großen Tag zu unterstützen und zu begleiten, kleinere und größere Probleme kurzfristig aus dem Weg zu räumen, ganz besondere und einmalige Momente zu kreieren, Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen zu einem Großen und Ganzen wachsen zu lassen und dabei IMMER das wesentliche im Auge zu behalten – die Wünsche und Vorstellungen des Brautpaares.

All das verbinde ich mittlerweile automatisch mit Stasevents. Der Kontakt zu meinem alten Spieler Tobi, der vor etwas längerer Zeit in dem Fußballverein spielte, in dem ich sportlicher Leiter war, ist nie abgebrochen. So fanden wir nach wenigen Jahren wieder zusammen und waren uns sehr schnell einig, dass das für beide Seiten sehr gut passen könnte. Es versteht sich von selbst, dass Tobi auch meine Hochzeit moderiert hat.

Denn ich selbst hatte das Glück die Liebe meines Lebens in einem großen Rahmen heiraten zu dürfen. Eine Deutsch/Persische Hochzeit mit deutsch-russischem Moderationsteam (Tobi und DJ Arthur von Stasevents ;-)), voller verschiedener Einflüsse, langer Planungsphasen und immer wieder neuen Herausforderungen, die im Einklang gelöst werden wollten. Somit kann ich genau nachempfinden, welche 1000 Gedanken euch aktuell und auch in Zukunft beschäftigen werden. 

Frei nach dem Motto „geht nicht, gibt’s nicht“, möchte ich gemeinsam mit euch aus dieser Vielzahl an Gedanken einen einzigen ganz Großen kreieren: Den Gedanken an die perfekte Hochzeit, exakt so wie ihr sie euch wünscht! 

Ich freu mich auf euch.

Euer Pedram

Hochzeiten

Freie Trauung, Moderation & Tamada

Events

Moderation

Buchbar

mit DJ oder Band

“Männer haben die Hosen an, Frauen sagen aber welche!”

Letzte Bewertungen

Hi Pedram – Erst heute haben wir so richtig realisieren können, dass wir geheiratet haben, denn der Tag rauschte viel zu schnell an uns vorbei. Der Tag war wirklich wunderschön und das haben wir größtenteils euch zu verdanken. Auch Wochen später melden sich immer noch unsere Freunde und Familie bei uns und schwärmen über unsere Hochzeit und immer wieder fällt dein Name! Das fühlt sich auch heute noch so toll an. Du warst der absolute Wahnsinn, ohne dich wäre der Tag nicht so perfekt gewesen, wie er es schlussendlich war. Ihr wart von Anfang an sympathisch, freundlich, aufmerksam und habt unsere Wünsche respektiert und umgesetzt ohne mit der Wimper zu zucken! Wenn wir in 30 Jahren nochmal JA sagen dann nur mit euch!!! Und wir sind uns sicher, dass wir euch schon bald auf anderen Feiern sehen werden, denn einige unserer Gäste haben uns gefragt, wie man euch erreichen kann! Vielen Dank

Pedram ist wirklich einmalig und Entertainer aus Überzeugung! Er ist super sympathisch, total mitreißend und hat gleichzeitig den Blick für das Große und Ganze. Bereits in der Vorbereitungsphase und auch während der Hochzeitsfeier waren er und das Team super organisiert und gleichzeitig total flexibel. Pedram hat sich voll auf uns und unsere Gäste eingestellt und wir konnten mit gemeinsamen Ideen, wie man den Brautschuhverkauf zum Bsp. innovativ gestalten könnte, einen gemeinsamen Ablaufplan erstellen, der perfekt zu uns gepasst hat. Die Spiele waren genau passend und haben zu keiner Zeit gestört, vielmehr hat Pedram immer alle Gäste einbezogen und abgeholt. Die Stimmung war bei allen einfach immer sehr gut! Wir haben noch bis 4 Uhr gefeiert und unsere Hochzeit einfach genießen können. Auch wenn Worte eigentlich nicht reichen, möchten wir trotzdem nochmal ganz ausdrücklich DANKE sagen! Hoffentlich bis Bald!

Lieber Pedram, lieber Arthur,

einen ganz großen Dank an euch beide! Ihr habt unseren Hochzeitstag einmalig werden lassen. Wir haben jeden Moment genossen. Alle hatten viel Spaß & wahnsinnig gut Laune durch eure frische und zugleich liebevolle Art. Auch die Gäste haben euch sehr gelobt. Wir können euch definitiv weiterempfehlen!

Herzliche Grüße

Pedram auf einer Freie Trauung als freier Redner
Schleierabnahme draußen im freien mit Tamada
Tamada freie Trauung Pedram für deutsch russische Hochzeit mit DJ von StasEvents Oldenburg
Tamada freie Trauung Pedram für deutsch russische Hochzeit mit DJ von StasEvents Rhein Main