Tamada, ModeratOr & Gründer von StasEvents

Stas

Hallo liebe Brautpaare!

Mein Name ist Stas und ich freue mich, dass ihr meine Seite besucht. Hier findet ihr ein paar Infos von mir und einen Kurzabriss meines Werdeganges. Wenn euch das zusagt und ihr Lust habt auf eine Hammer Party, mit angemessener aber auch mitreissender und humorvoller Moderation, dann lasst uns einfach gegenseitig ganz unverbindlich kennenlernen und gemeinsam eure Feier unvergesslich machen!

Euer Stas


Noch mehr Infos zu Tamada Stas findet ihr auf seiner Website: www.tamadahochzeit.de

Einige Daten und Infos über Stas – welcher netterweise von seinen Leuten im Team neben Tobi auch “Chef” genannt wird:

  • 2001: erster Auftritt auf einer deutschen Hochzeit als DJ
  • 2001: DJ in Clubs und auf Events
  • 2003: Arbeit als Musikproduzent im Echo-Gewinner-Tonstudio SoundArtist
  • 2006: Studium mit Schwerpunkt Kommunikation
  • 2007: Planung von Hochzeiten und Durchführung
  • 2008 bis heute: Moderation und Tamada auf deutschen und deutsch-russischen Hochzeiten
  • 2008: Gründung von StasEvents
  • 2009 bis heute: Eventmoderation
  • 2011 bis heute: Freier Redner
  • 2016 bis heute: Creative Director Deko, Design & Marketing

Hochzeiten begleitet

als Moderator, freier Redner oder Tamada

über 450

Events durchgeführt

z.B: als DJ, Event-Moderator etc.

über 1100

Veranstaltungen insgesamt

an denen ich in irgend einer Weise (z.B. Moderation, Dekoration, Planung etc.) beteiligt war:

über 3000

Hochzeiten

Moderation & Tamada, freie Trauungen

Events

Moderation, Planung & DJing

Buchbar

Solo, mit DJ & mit Band

“Eure Gäste werden sagen, wow – was für eine Hammer-Feier. Das ist mein Ziel!”

Letzte Bewertung:

Stas und seine Kollegen sind einfach der Hammer!!! Stas hatte so tolle Ideen, die unsere Hochzeitsfeier einmalig machten. Stas ist sehr kompetent und hat viel Erfahrung. Am Ende war es ein absoluter Abriss – wahnsinn wahnsinn wahnsinn! Wir sind sehr froh, dass wir uns für euch entschieden haben. Die Gäste sprechen immernoch drüber, obwohl die Feier schon paar Monate her ist. Carele hat eine mega geile Stimme. Lucas einfach nur Top und der DJ war super!! Wir danken euch von ganzen Herzen, dass ihr unsere Hochzeit unvergesslich gemacht habt!!! Ira & Max

Irina Kosygin | Google Bewertungen

Weitere Videos

GET IN TOUCH

Wenn euch Stas zusagt, schreibt uns einfach über das Kontaktformular oder das Anfrageformular an. Gerne könnt ihr euch dann vorab telefonisch oder persönlich kennenlernen und schauen, ob es zwischen euch harmoniert und ihr zusammen passt.