Tamada & Gesang

Jessy Root

Mein Name ist Jessy und ich folge seit über 15 Jahren meiner Leidenschaft – den Hochzeiten. 

Mit 16 Jahren begann meine Karriere als Sängerin in einer russisch-deutschen Hochzeitsband und war dort auch oft als Co-Moderatorin tätig. Nach der Auflösung der Band und der Schwierigkeit, einen neuen Moderator zu finden, entschied ich mich, selbst die Moderation zu übernehmen.

Als Perfektionistin strebte ich danach, mehr als eine “normale Moderatorin” zu sein, und absolvierte 2016 eine Ausbildung zur IHK-zertifizierten Hochzeitsplanerin. Dank meiner russischen Wurzeln kann ich eure Hochzeit in eurer bevorzugten Sprache, sei es Russisch oder Deutsch, moderieren.

Im Jahr 2020 habe ich an einem Kurs für Trauredner teilgenommen und biete seitdem auch die Gestaltung eurer freien Trauung an. Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir, einen kühlen Kopf zu bewahren, um euch ein gutes
Gefühl zu vermitteln, damit ihr euren großen Tag in vollen Zügen genießen könnt.

Hochzeiten

Freie Trauung, Tamada & Gesang

Events

Moderation

Buchbar

mit Band & DJ

“Hochzeit…immer! Aber immer individuell und anders!”

Letzte Bewertung:

Wir haben Jessy für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Sie war sowohl unsere Traurednerin, als auch Moderatorin und trat ebenfalls als Sängerin auf. In jeder ihrer “Rollen” war sie wirklich spitze. Sie kam bei dem Gästen super an und konnte die Menschen motivieren mitzumachen. Die Stimmung konnte sie durch ihre Art über den ganzen Abend oben halten. Sie trat sehr professionell auf und auf gleiche Art auch sehr herzlich und liebenswürdig. Schon bei den Besprechungen zum Hochzeitsablauf merkte man ihr schnell an, dass sie weiss, worauf es ankommt und was wichtig ist. Wir sind sehr glücklich darüber, Jessy und den DJ, den wir über sie bekommen haben, für unsere Hochzeitsfeier gewählt zu haben. Dass der Abend unvergesslich ist, haben wir unter anderem ihnen zu verdanken. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen! 

Hilda & Deniz | Google Bewertungen

Fotos & Impressionen