Liebe Gäste,

am 04.09.2021 ist es soweit und wir laden euch recht herzlich zu unserer kirchlichen Trauung mit anschließender Hochzeitsfeier ein!

Hier findet ihr alle wichtigen Infos rund um unsere Hochzeit, wie Adressen und Uhrzeiten, sowie aktuelle Neuigkeiten.

Wir freuen uns auf euch !

Eure Lena & Edgard

Adressen & Uhrzeiten

13:00 Uhr


Evangelische Stadtkirche Lennep

Kirchplatz 3

42897 Remscheid

16:00 Uhr


Event Arena

Presover Straße 20

42859 Remscheid

Schlosshotel Weilburg

http://www.schlosshotel-weilburg.de

Hotel Lahnschleife

http://www.hotel-lahnschleife.de

Kontakt

Solltet ihr noch Fragen haben, so wendet euch an unsere Trauzeugen oder auch an uns.

Christof
Trauzeuge

Edgard
Bräutigam

Den “Chef” des Tages erreicht ihr unter:

XYZ

Lena
Braut

Die “Chefin” des Tages erreicht ihr unter:

XYZ

Defne
Trauzeugin

Schlusswort

Bitte meldet Euch zeitnah bei uns, damit wir frühzeitig planen können. Wir freuen uns auf Euch!

Eure Lena & Edgard

Rückmeldung via WhatsApp
stasevents logo Kupfer Bronze rose