Wer kennt es nicht: Der runde Geburtstag steht vor der Tür, oder man möchte eine Party zu Silvester bei sich zu Hause gestalten und es allen Gästen recht machen. Jeder, der diese Aufgaben bereits einmal gemeistert hat weiß an wie viele Dinge zu denken sind und welch Mühe es auch kostet die Veranstaltung in seiner Grundform zu planen, ohne etwas entscheidendes zu vergessen. Der Hochzeitstag sollte unserer Meinung nach, insbesondere in der Vorbereitung, nicht mit diesen Gefühlen und dem damit verbundenen Stress verbunden sein. Wir sind der Partner an eurer Seite auf den ihr euch in jeder Hinsicht verlassen könnt.

Teil- oder komplette Organisation

  • Von Standesamt, Kirche bis zur Trauung und Location
  • Hochzeitsmoderatoren und freie Redner
  • DJ, Musiker und Hochzeitsband
  • Dekoration, Floristin und Candybar
  • Catering, Torte, Cocktailbar, Getränkeservice und Barista
  • Fotobox
  • Fotograf, Videograf, Fotoshootings
  • Kinderunterhaltung
  • Shuttle Service & Hochzeitsauto
  • Brautmode sowie Herrenausstatter
  • Stylisten, Frisöre und Visagisten
  • Location
  • Personal

Wozu braucht man einen Wedding Planer?

Weil wir euer Problem kennen: Ihr könnt nicht den ganzen Tag nur eure Hochzeit planen – denn ihr arbeitet, habt anderweitige Verpflichtungen und seid hierdurch selbstverständlich zeitlich eingespannt. Da es sich darüber hinaus wahrscheinlich um eure erste Hochzeit handelt, könntet ihr an eurer Seite sicher einen Partner mit der passenden Erfahrung gebrauchen. Genau hier unterstützen wir euch! Ihr sagt wie ihr es euch vorstellt und wir organisieren alles weitere.

Kostenlose Hochzeitsplanung?

Zu schön um wahr zu sein? Nein! Ihr lehnt euch zurück und zahlt nichts für unseren Service!

Wie das geht? Ganz einfach: Natürlich kommt es etwas auf eure Wünsche an und auf das jeweilige Event, aber die meisten unserer Brautpaare zahlen nichts für die Planung durch uns. Das liegt daran, dass wir andere Konditionen bei unseren Partnern bekommen als ihr. Zahlt ihr für eine Location z.B. 1000€, sind es bei uns nur 850€. Dadurch finanzieren wir unsere Planung und alle haben etwas davon. Die Location kriegt eine Buchung, wir machen unseren bezahlten Job und ihr kriegt eine Location zum selben Preis aber ohne rumtelefonieren zu müssen oder mails zu verschicken.

Euer Wunsch – unsere Umsetzung

2-Days Service

Innerhalb von zwei Tagen planen und organisieren wir eure Hochzeit gemeinsam mit euch… Ihr denkt es sei unmöglich? Lasst euch durch uns vom Gegenteil überzeugen.

 

Full Inklusive Service

Gerne könnt ihr auch den Service in Anspruch nehmen, ohne extra dafür Urlaub zu nehmen. In diesem Fall planen wir die Hochzeit in mehreren Terminen nach euren Wünschen.

 

Teil Service

Ihr habt z.B. schon eine Location und einen Caterer, euch fehlen aber noch weitere Dienstleister wie ein DJ, das Personal für die Theke, ein Deko-Team und der Fotograf? Auch hier helfen wir euch gerne die richtige Wahl zu treffen.

Wir empfangen euch sehr gerne in unserem Büro in Neu-Isenburg. Hier können wir uns unverbindlich Treffen, über eure Wünsche und Vorstellungen sprechen und vor allem – wie WIR diese umsetzen können. 

Full Inklusive Service – so könnte alles starten:

Bereits bei unserem ersten Gespräch könnt ihr uns über euer Wunschdatum und euer vorhandenes Budget aufklären. Des Weiteren klären wir hier im selbigen Gespräch eure Vorstellungen welches Motto ihr eventuell mit der Hochzeit verfolgen wollt, was der tag im Allgemeinen für euch darstellen soll und auf welche Dinge ihr an diesem Tag in feinster Weise verzichten könnt, bzw. wollt. In der Folge würden wir euch vorschlagen zwei Tage frei zu nehmen und uns so die Möglichkeit zu bieten, unsere geleistete Vorarbeit zu präsentieren. Die getätigt Vorarbeit ist selbstredend auf euch angepasst und aufgrund eurer Wünsche und Vorstellungen aus dem ersten Gespräch zusammengestellt worden. 

So wäre es eines unserer Anliegen mit euch gemeinsam mehrere verfügbare Locations für eueren Termin aufzusuchen. Da wir den Tag vollends ausnutzen möchten nutzen wir die Mittagspause gerne für ein Probeessen bei eurem möglichen Caterer. Am Ende des Tages begeben wir uns in unser Büro. Hier können die Männer bei einem kühlen Bier oder einer Runde Fifa den Tag ausklingen lassen, während die Damen in unseren Showroom geleitet werden, in dem wir gemeinsam mit euch die Deko zusammenstellen können. Aufgrund der unmittelbaren Nähe und der erfolgreichen bisherigen Zusammenarbeit könnt ihr auf Wunsch zu gesonderten Konditionen im benachbarten Holiday Inn übernachten. Am Folgetag organisieren wir euch weitere Treffen mit eurem DJ, dem Fotografen und allen weiteren möglichen Dienstleistern, bei deren Aquisitation wir euch behilflich sein sollen. Zum Ende des zweiten Tages führen wir gern noch mit euch eine Abschlussbesprechung, in denen wir uns den ausstehenden Themen wie der Torte, oder auch dem Sitzplan widmen.

Solltet ihr nicht die Möglichkeit haben euch zwei aufeinanderfolgenden Tage Zeit für die oben genannten Punkte zu nehmen, so können wir all das auch auf mehrere Tage aufsplitten und euch somit ein größeres Zeitfenster in der Planung verschaffen.


Teil Service – so könnte es ablaufen:

Die einleitenden Worte zu diesem Abschnitt sind noch die gleichen wie im Abschnitt zuvor. So klären wir bereits bei unserem ersten Gespräch euer Wunschdatum und euer vorhandenes Budget. Das benannte Budget bezieht sich in diesem Fall aber nicht auf die Planung der gesamten Hochzeit, sondern lediglich auf die Dienstleistungen, bei deren Suche ihr auf unsere Hilfe zurückgreifen möchtet.

Wir werden euch in der Folge verschiedene Künstler für die jeweiligen Dienstleistungen vorstellen und ihr entscheidet euch für die Variante mit der ihr in Vorstellung und Planung am besten harmoniert. Eines sollte an dieser Stelle niemals vergessen werden – die Chemie zwischen euch und den Menschen, die auf eurer Hochzeit ihrer Passion nachgehen sollte vorhanden sein. Nur so könnt ihr euch mit gutem gewissen am Tag selbst zurücklehnen und der Künstler seine bestmögliche Arbeit leisten. Sollte von eurer Seite aus der Wunsch bestehen, dass wir euch auch am Tag selbst als Koordinator begleiten, so kommen wir diesem Wunsch selbstverständlich auch nach.