Tamada’s & Moderatoren

tobias weiss tobi von stasevents stas events tamada deutsch russisdche hochzeit mit dj musikband eventmoderator events

Tobi
Ceo & Moderator

Geschäftsführer von StasEvents | Mit unserem Tamada und Sänger Tobi werdet ihr bestimmt nicht nur auf Hochzeiten Kontakt haben, sondern auch bei eurer Planung. Denn wenn es um Anfragen und Buchungen geht, ist er euer Ansprechpartner.

mehr zu Tobi
tamada stas bester hochzeits moderator svadba swadba mit musikband dj nrw hessen

Stas
Founder, Tamada & Entertainer

Gründer von StasEvents | Ist oftmals als Tamada mit seiner Band auf Tour, gerne auch mal im Ausland. Er moderiert Hochzeiten modern, humorvoll und angepasst an das Brautpaar. Zu späteren Stunde treibt es ihn aber hin und wieder als ehemaliger Top-DJ an die DJ Decks.

mehr zu Stas
yana kas als sängerin, moderatorin und tamada für deutsch russische hochzeiten by stasevents singer wedding svadba studio avs

Yana Kas
Moderatorin & Sängering

Starke Stimme aus St. Petersburg | Yana moderiert eure Hochzeit nicht nur auf russisch oder deutsch, sondern ist auch eine professionelle Sängerin, die nationale und internationale Hits und Veröffentlichungen aufweisen kann.

mehr zu Yana
jessy root

Jessy Root
Tamada & Sängerin

All u need | Ob freie Trauung, Gesang oder als Moderatorin – mit ihrer positiven Art und professionellen Umgang ist Jessy die perfekte Begleiterin für eure Hochzeit. 

mehr zu Jessy
tamada nino für deutsch russische hochzeit freier redner moderator hochzeitsmoderator swadba svadba brautschuh klau versteigerung starsevents starevent stas event

Nino
Tamada & freier Redner

Immer auf den Punkt | Das ist die Art der Moderation von Nino. Als freier Redner und Tamada bereist er das gesamte Bundesgebiet und seine Stärke ist die Didaktik, mit der er es schafft, jedes Publikum zu begeistern.

mehr zu Nino
bester tamada

Norman
Tamada & Moderator

Von Anfang an dabei | Norman war schon kurz nach der Gründung von StasEvents als Tamada und Moderator zusammen mit Stas unterwegs. Die jahrelange Erfahrung auf Hochzeiten und seine moderne Art der Moderation machen ihn zum einzigartigen und humorvollen Entertainer.

mehr zu Norman
tamada event moderator hochzeit patric von stasevents stas event hochzeitsmoderator mit russischen dj und russischer musikband

Patric
Entertainer & Tamada

Echtes Entertainment geht so | Patric ist durch und durch ein Entertainer mit Herzblut. Als Tamada begeistert er die Gäste auf Hochzeiten und bringt als freier Redner bei freien Trauung die Gäste dazu, aus Freude zu weinen.

mehr zu Patric
akzentfrei tamada für deutsche hochzeit mit moderation und spielen

Andre
Sänger & Moderator

Perfekte Kombination aus Gesang und Moderation | Andre ist nicht nur ein hervorragender Tamada und leitet die Hochzeiten auf russisch und deutsch, er ist dazu auch noch ein enorm guter Sänger mit einer jahrelangen Vocalistenausbildung. 

mehr zu Andre
tamada pedram moderator deutsch russische hochzeit stasevents feiern musikband nrw köln

Pedram
Tamada und Entertainer

Humorvoll und immer positiv | Pedram ist nicht nur ein außergewöhnlicher Moderator und Co-Sprecher der Fraport Skyliners, sondern macht als Tamada eine deutsch-russische Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

mehr zu Pedram
tamada stasevents alex alexander engel deutsch russische hochzeit swadba svadba musikband dj 1

Alex
Moderator & Tamada

Jung, dynamisch und sehr charmant | Diese drei Eigenschaften beschreiben unseren Tamada Alex wohl am besten. Alex ist der perfekte Begleiter von A – Z für eure deutsche und/oder russische Hochzeit.

mehr zu Alex
tamada sängerin katja für hochzeiten auf deutsch und russisch 1

Katja
Sängerin & Tamada

Wenn Brautpaare zu Freunden werden | Dann hat die Hochzeit ganz bestimmt Katja geführt. Ob mit ihrem Gesang, ihrer offenen Art oder modernen Moderation begleitet sie eure Hochzeit ganz auf euch angepasst.

mehr zu Katja
Luisa Tamada und freie Rednerin für Hochzeit und freie Trauung deutsch und russisch niedersachsen

Luisa
Freie Rednerin & Tamada

Wenn alle Gäste lächeln | Dann war Luisa mit ihrer freudigen Art am Werk. Offen, spontan, sympathisch und humorvoll begleitet sie Hochzeiten und führt freie Trauungen als freie Rednerin durch.

mehr zu Luisa