Surprise

Video & Slideshow vom Tag

Ihr könnt gerne im Vorfeld entscheiden, ob ihr eine reine Bilderslideshow, einen Videotrailer oder eine Kombination aus beiden haben wollt.

Dabei benutzten wir alle Aufnahmen vom Tag bis zum Zeitpunkt der Vorführung. Ein Fotograf/Videograf aus unserem Team schneidet in den Pausen den Trailer professionell zusammen, sodass dieser z.B. während des Buffets, während der Torte oder in einer Tanzpause gezeigt werden kann.

Individuell

Keine “typische” Diashow

Die Gäste bereiten eine Diashow vor, diese dauert 15 Minuten, sie ist schlecht geschnitten, mal laut und leise und zwar mit Liebe gemacht, aber wirklich gut… ist anders.

Natürlich ist so eine Diashow immer vom Herzen und es sind oftmals Bilder aus der Vergangenheit dabei –  warum also nicht einfach die Diashow eurer Freunde mit der durch uns professionellen erstellten Slideshow von den Bildern des Tages kombinieren?