Überblick

zu unserem Service

Hochzeit im Ausland mit Tamada und Dekoration aus Deutschland mit StasEvents 2

Hochzeitsplanung
Full- und Teilplanung

Auf Wunsch übernehmen wir für euch die gesamte Hochzeitsplanung im Ausland. Wir sind hier in Deutschland euer Ansprechpartner und kümmern uns um die gesamte Planung. Zur Hochzeitsfeier sind wir natürlich auch vor Ort, sodass ihr entspannt eure Feier genießen könnt.

Tamada Norman und DJ Bogdan

Tamada & Musik
Entertainment & Moderation

Ein Hochzeitsmoderator aus unserem Team übernimmt die Unterhaltung der Gäste auf eurer Feier vor Ort. Ebenso könnt ihr auch einen DJ oder eine Band buchen, gerne auch inkl. unserem Equipment. Hier gibt es keinen Unterschied zu einer Feier in Deutschland, ausser dass der Anfahrts- bzw. Reiseweg für den Tamada etwas länger ist.

Tobi als freier Redner auf einer freien Trauung und als Tamada auf der Hochzeit von StasEvents 1

Freie Trauung
freier Redner

In Deutschland wird die ausländische Eheschließung von sehr vielen Ländern anerkannt. Für eine festliche Trauzeremonie (mit amtlicher aber auch ohne amtliche Eheschließung) könnt ihr einen freien Redner bei uns buchen, der eure Trauzeremonie leitet. 

Hochzeit im Ausland mit Tamada und Dekoration aus Deutschland mit StasEvents 2

Dekoration
Mit unseren Artikeln

Für eure Hochzeit braucht es natürlich auch eine passende Dekoration. Oftmals haben die Location vor Ort jedoch nicht das, was euren Wünschen entspricht. Hier kommen wir ins Spiel – wir erstellen euch ein unverbindliches Angebot, treffen uns in unserem Showroom und besprechen die Dekoration mit euch. Kurz vor der Feier fährt ein Team mit unserer Deko vor Ort und baut dort alles auf. Wenn ihr nun zu eurer Hochzeitsfeier kommt, ist alles fertig – das bieten wir für ganz Europa an. Übrigens, nach der Feier bauen wir natürlich alles wieder ab und ihr könnt relaxed in die Flitterwochen starten!

andrey videograf hochzeit studio avs ausland fotografie russisch

Erinnerungen
Fotografie und Videoaufnahmen

Ihr wollt nicht “ins Blaue” einen einheimischen Fotografen buchen mit dem eventuell die Kommunikation schwierig ist und zu dem ihr durch die Entfernung nicht zu 100% Vertrauen aufbauen könnt? Verstehen wir – deswegen könnt ihr unsere Fotografen und Videografen vorab kennenlernen, auch bei einem kostenlosen Kennenlernshooting. Die Fotografen reisen 2 – 3 Tage vor eurer Feier an und besichtigen die besten Locations und Spots für euer Shooting. So habt ihr von vorne herein nicht nur eine super Qualität der Fotos, sondern auch die schönsten Örtlichkeiten an denen ihr fotografiert werdet.

freie trauung mit tamada tobi aus frankfurt in der nähe von mainz und wiesbaden

Betreuung
persönlich & Individuell

Für unserem Team ist es eine der wichtigsten Prioritäten, immer für das Brautpaar da zu sein. Egal welchen Service ihr bei uns bucht, unsere Philosophie ist es, euch von A – Z zu betreuen. Deshalb sind wir immer für euch via eMail, Telefon oder WhatsApp erreichbar. Ihr habt einen Ansprechpartner aus dem Team, der sich um euch kümmert und ihr seid bei uns keine Kartei oder Akte, die irgendwo abgeheftet wird… und dass das so ist, seht ihr an unseren über 250 Bewertungen mit 5-Sternen bei Google.

Gründe

für eine Hochzeit mit Zeremonie und Feier im Ausland

Jedes Brautpaar hat die unterschiedlichsten Gründe um im Ausland zu heiraten. – Dabei hat eine Feier im Ausland zwar einen etwas größeren Planungsaufwand, bietet natürlich aber auch viele Vorteile und Möglichkeiten, die in Deutschland nicht umsetzbar sind. Hier haben wir die häufigsten Gründe für eine Auslandshochzeit aufgelistet.

Weltweit

Orte für eure Hochzeit

Es gibt unzählige traumhafte Orte, an denen ihr den schönsten Tag in eurem Leben feiern könnt. Weddingstyle hat eine große Liste für Hochzeiten im Ausland von Thailand über Bali bis nach Griechenland und allen weiteren Traumländern und den dazugehörigen Fakten aufgelistet. 

zu Weddingstyle

Preise

Was kostet das?

Wir würden euch diese Frage unfassbar gerne beantworten, können wir aber leider nicht. Hier spielen viel zu viele Faktoren eine Rolle, von denen der Preis für eure Hochzeit im Ausland abhängt. Gerne erstellen wir euch aber ein unverbindliches Angebot, sprecht uns einfach an.

Unverbindlich Anfragen