Lasst uns loslegen

Wir wissen wie wichtig Vertrauen ist, ganz besonders in Bezug auf Fotos und Videos. Denn mit diesen Erinnerungen möchte man ein Leben lang zufrieden sein. Aber wie kann man jemandem Vertrauen, den man gar nicht kennt? Um dies zu verändern, bieten wir euch ein kostenloses Kennlernshooting an.


Ablauf & Shooting

Wir treffen uns mit euch in der Nähe von Frankfurt. Hier können wir eure Wünsche und Vorstellungen besprechen. Danach fahren wir raus ins Freie und machen ein etwa einstündiges Shooting.

Ihr bekommt 5 – 10 Bilder innerhalb von 3 Tagen zugeschickt (mit unserem Wasserzeichen). Sagt euch unsere Arbeit zu, freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit mit euch. Ihr bekommt dann alle Bilder (ohne Wasserzeichen) zugeschickt und könnt diese für euch und eure Einladungskarten verwenden. Sollte euch unsere Arbeit nicht gefallen, dann könnt ihr uns ganz unverbindlich absagen und es entstehen euch keine Kosten. Und ja, wirklich, komplett kostenlos und unverbindlich. Warum wir das machen?… weil wir der Meinung sind, dass unsere Qualität und unser Preis einfach stimmen und ihr sollt euch selber davon überzeugen!

Kennlernshooting vereinbaren

Beispiele