Tamada & freie Rednerin

Luisa

Hallo liebe Brautpaare,

ich heiße Luisa, bin 29 Jahre jung und seit Kindheitstagen ein großer Hochzeitsfan!

Schon damals war ich von der Atmosphäre, der Liebe zwischen den Menschen und der Stimmung, die auf einer Hochzeitsfeier aufkommt, mehr als fasziniert.

Diese Faszination blieb erhalten und so kam es, dass ich trotz meines Jobs als Krankenschwester immer up to date über die neuesten Hochzeitstrends war.

Im Familien- und Freundeskreis war ich häufig bei Hochzeiten die Ansprechpartnerin Nr.1 und moderierte, dank meiner offenen Art, immer wieder Teile von Hochzeiten an, plante Überraschungen und sorgte für gute Stimmung.

Schon da merkte ich, das macht mir unglaublich viel Spaß.

2018 war es dann endlich soweit und meine eigene Hochzeit stand an.

In dieser Phase merkte ich dann endgültig auf was es wirklich bei der Planung einer Hochzeit ankommt: Auf einen Ansprechpartner der einem beratend zur Seite steht und dabei immer die Wünsche des Brautpaares im Blick hat, jemand der weiß was er tut und dabei dem Brautpaar das Gefühl von Sicherheit vermittelt sowohl in der Planungsphase als auch am Hochzeitstag an sich.

Und jemand, der mit den Gästen und dem Brautpaar zusammen für tolle Stimmung sorgt.

Einfach jemand, der dem Brautpaar das Gefühl gibt, dass die Hochzeit das wichtigste Event überhaupt ist, denn für das Brautpaar ist es das.

Und genau diese Ansprechperson wollte ich nach unserer Hochzeit für andere Paare sein.

Also bildete ich mich weiter, belegte einen Trauredner-Kurs und sammelte Erfahrungen.

Und nun bin ich hier, bereit mit euch zusammen den schönsten Tag eures Lebens zu gestalten und für die perfekte Stimmung zu sorgen.

Lasst mich mit meiner kontaktfreudigen, zuverlässigen, modernen, detailverliebten und offenen Art genau der Ansprechpartner sein, den ihr für euren großen Tag verdient habt.

Ganz nach meinem Motto – Alles kann, nichts muss! Hauptsache ihr seid glücklich.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Eure Luisa

Hochzeiten

Moderation & freie Trauungen

Events

Moderation

Buchbar

mit DJ, Band und/oder Saxo

“Wenn alle zusammen lachen und sich für immer an ein freudiges Fest erinnern, dann habe ich meinen Job erfüllt”

Letzte Bewertung

Liebe Luisa,

tausend Dank Dir für unsere unvergessliche Hochzeit. Du hast echt ein Talent die Menschen mitzunehmen und positive Laune zu verbreiten.

Wir haben soo viele Komplimente für unsere Hochzeit bekommen, einfach nur Mega!!!

Du bist auf all unsere Wünsche eingegangen und hast sie übertroffen.

Wir sind so glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und du unseren Tag so unvergesslich schön gemacht hast.

Danke, danke, danke!!! 🙏🏻

Aber auch an das restliche Team ein rieeeßen Dankeschön. Ihr seid echt mega!!!

Wir drücken Euch!

Viktoria & Sven

Viktoria & Sven • deutsch-russische Hochzeit

weitere Bewertungen