Tamada & Moderator

Nikita

Nikita moderiert seit über 10 Jahren Feiern verschiedenster Art. Ob Hochzeit oder Jubiläum, mit seiner DJane sorgt er überall für beste Stimmung. 

Und ja – genau, mit seiner DJane. Nikita arbeitet fest im Team mit seiner DJ Partnerin Olga zusammen. Die Musik reicht von den aktuellen Charts bis zu den Classics, natürlich international, deutsch und russisch. Nikita moderiert auf russisch und auf deutsch und nimmt die modernen Abläufe die aktuelle Hochzeitsfeiern in Russland haben mit zu uns nach Deutschland. Das bedeutet, er setzt mehr Wert auf den Ablauf und Stil der Spiele sowie dass die Tanzfläche gefüllt ist, als auf viele Spiele mit Verkleidungen, die heutzutage schon “ausgelutscht” und “veraltet” sind.

Hochzeiten

Tamada & DJ

Events

Tamada

Buchbar

mit DJ

“Eine schöne Art die Liebe zu zeigen ist eure Hochzeitsfeier. Lasst uns diese gemeinsam celebrieren.”

Habt ihr Kids auf der Feier?

Nikita beschäftigt auch die kleinen Gäste 🙂 Z.B. kann er die Kinder mit Modellierballons in der Fotopause unterhalten, da freut sich jedes Kind und auch der ein oder andere Erwachsene.

weitere Videos