Tamada, ModeratOrin und Sängerin

Katja

Was wäre eine Braut ohne Bräutigam? Genau so wäre Katja ohne ihre Hochzeiten. 

Mein Name ist Katja und freue mich sehr, Euch hoffentlich bald auf Eurer Hochzeit begleiten zu dürfen. Unter den Dienstleistern zähle ich mittlerweile schon zu den Hochzeitsdinos. Mit über 20 Jahren Erfahrung kenne ich alle Tipps und Tricks, damit Eure Hochzeit zum schönsten Tag Eures Lebens wird. 

Seit meiner Kindheit stehe ich auf der Bühne. Als gebürtige Moskauerin habe ich bereits mit vier Jahren bei sämtlichen TV-Produktionen mitgewirkt und meine Stimme vielen Werbespots geliehen. Zu meinen persönlichen Highlights zählt die Teilnahme an einem Musical mit meinen Kollegen wie Schauspieler Tom Beck sowie die Live-TV-Auftritte als Walk-In Sängerin der mehrfachen Kickbox-Weltmeisterin Julia Irmen (ran Boxen, Sat.1). 

Ich wusste schon sehr früh, dass ich auf die Bühne gehöre – aber nicht, weil ich bekannt oder berühmt werden wollte, sondern weil ich es liebe, Menschen mit meiner Leidenschaft ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, Gänsehaut über den ganzen Körper entstehen zu lassen und ihnen das schönste Fest, dass sie jemals haben werden, zu ermöglichen. 

Seit zig Jahren begleite ich Paare an dem wohl wichtigsten Tag ihres Lebens und darf ihnen durch die passende musikalische Untermalung und Moderation eine wunderschöne Hochzeit schenken. Selbst im neunten Schwangerschaftsmonat stand ich auf der Bühne und es zählte nur eins: mein Bestes zu geben. Diesen Anspruch stelle ich bis heute bei jeder einzelnen Hochzeit und bei jedem einzelnen Event an mich. 

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, übernahm ich nach und nach die Rolle der Tamada. Ich begleite Euch von der ersten Sekunde bei den Vorbereitungen und stehe Euch jederzeit freundlich, zuverlässig und empathisch zur Seite. Mit mir als Moderatorin versichere ich euch, dass nur ihr an diesem Tag im Mittelpunkt stehen werdet – ohne Allüren, ohne Probleme, ohne Hektik und Diskussionen. 

Überlasst mir all Eure Wünsche und Sorgen und ich verspreche euch, nur das Beste für euch zu ermöglichen. Ich achte auf einen reibungslosen und stressfreien Ablauf. Damit ihr, mein zukünftiges Brautpaar, Euren Tag in vollen Zügen genießen könnt. 

Doch nicht nur ihr sollt einen wunderschönen Tag erleben. Auch Eure Gäste liegen mir sehr am Herzen. Durch die passende Unterhaltung werden Eure Liebsten diese Feier niemals vergessen. Durch meine langjährige Erfahrung habe ich ein Gespür für das Verlangen der Gäste entwickelt – ob Einlagen, Gratulationen, Trinksprüche oder Tanzrunden – für jeden ist etwas dabei. 

Mit meinem Gesang versuche ich alle Gäste, jeden Alters und auch jeder Kultur mitzunehmen – egal ob Whitney Houstons „I will always love you“, Celine Dions „My heart will go on“ oder Аlexandra Burkes „Hallelujah” und natürlich dürfen Partyhits auf Deutsch, Englisch und Russisch nicht fehlen. Mit mir erhaltet ihr das volle Programm, selbstverständlich abgestimmt auf Eure Wünsche und Vorstellungen. 

Ich freue mich sehr, bald von Euch zu hören. Scheut Euch nicht, mich bei Fragen oder Wünschen zu kontaktieren. 

In Liebe, Eure Katja. 

Hochzeiten

Moderation, Gesang & Tamada

Events

Gesang

Buchbar

mit DJ und/oder Saxo

Jeder Gast soll sich bei mir wohl fühlen und so versuche ich auch mein Entertainment anzupassen!

Letzte Bewertung

Hallo liebe Katja 💕

Wir wollten uns ganz herzlich bei dir und DJ Illinoise für die unvergessliche Hochzeit bedanken! Es war so wundervoll, die Gäste und wir hatten so viel Spaß! Viele haben gesagt, sie waren selten auf einer Hochzeit mit so einer guten Stimmung und tollen Musik, ihr habt das echt super gemacht! Die Tanzfläche war immer voll und die Gäste hatten so gute Laune. 🤩 Danke für deine tollen Ideen, die die Hochzeitsfeier perfekt gemacht haben ❤ Wir konnten den ganzen Abend genießen ohne uns Sorgen zu machen, weil du das alles so super organisiert hast.

Ich habe auch von einigen Freunden gehört, dass sie sich ihre Hochzeit genauso vorstellen, vielleicht sehen wir uns dann ja auf der nächsten Hochzeit wieder 🤭

Danke für alles   

Michael & Jenni • deutsch-russische Hochzeit

weitere Bewertungen