Tamada, Sänger & ModeratOr

Tobi

Der Weg von Tobi zum Hochzeits- und Eventmoderator

Hallo liebe Brautpaare,

mein Name ist Tobi und ich würde mich selbst als leidenschaftlichen Hochzeitsmoderator und Entertainer bezeichnen. Dazu umfasst meine Tätigkeit aber auch den Gesang und als DJ bin ich auch on tour. Zu den Hochzeiten bin ich dankbarer Weise durch Stas im Jahr 2014 gekommen, den ich zu dieser Zeit kennenlernen und mit ihm zusammen diese wunderbare Welt entdecken durfte. Ich habe schnell entdeckt, dass ich mit diesem Beruf meine Erfüllung gefunden habe.

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit geworden euch als Brautpaaren mit auf den Weg zu geben, dass ich Eure Wünsche und Erwartungen zu 100% erfüllen werde – immerhin geht es hier um eure Hochzeit und dieser Verantwortung bin ich mir auch mehr als nur bewusst. Vielmehr ist es aber auch mein persönlicher Wunsch eure Gesellschaft auf der Feier so zusammenzuführen, dass wir am Ende des Abends als eine große Gemeinschaft die Feier verlassen können. Klingt zu perfekt? So sollte es aber sein und genau diesen Anspruch stelle ich an mich und meine Arbeit.

Mit der Übernahme der Firma im Jahr 2018 habe ich all das zu meinem Lebensmittelpunkt werden lassen, denn für mich gibt es nichts schöneres als eine gelungene Hochzeitsfeier von der ihr und eure Gäste noch im Nachgang schwärmen dürft, weil sie so anders war als das bisher erlebte.

Ich möchte nicht nur „der Dienstleister an eurer Seite“ sein, sondern freue mich wenn ich „der Freund an Eurer Seite“ werden darf, der euch auf diesem Weg begleitet. Meine Arbeit beginnt nicht erst mit dem Tag der Feier, sie beginnt mit unserem gemeinsamen Startschuss und ich werde euch bei allen bestehenden Fragen zu eurer Hochzeit dauerhaft zur Seite stehen, um euch damit so viel Arbeit wie nur möglich abnehmen.

Ich freue mich von euch zu hören!

Euer Tamada Tobi

Hochzeiten

Planung, Moderation & Tamada, Gesang, freie Trauungen

Events

Moderation & Planung

Buchbar

Solo, mit DJ oder Band

„Eine perfekte Hochzeit ist für mich, wenn ich die Freude im Gesicht des Brautpaares sehe.“

Letzte Bewertung:

Hey Tobi, wir wollten dir und Artur nochmal von ganzem Herzen danken! Die Stimmung war einfach der Wahnsinn und alle sind von dir und deiner Moderation begeistert gewesen! Viele Verwandte haben gezweifelt, ob ein Deutscher wirklich eine Hochzeit mit russischen Gästen führen kann und du hast bewiesen, dass es besser nicht geht!! Unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen und wir fanden es super, dass du dir um jeden Moment Gedanken gemacht hast und uns bei jeder Entscheidung mit einbezogen hast. An Artur können wir auch nur Lob weitergeben, die Musik war der Hammer und er hat es jedesmal geschafft die Menge mitzureißen! Sogar Leute, die wir sonst nie tanzen gesehen haben, sind total aufgeblüht und das spricht für sich 😀 Man merkt, dass ihr Spaß bei der Arbeit habt und ein eingespieltes Team seid! Danke dass ihr dazu beigetragen habt, dass unser Tag perfekt war 🙂 Natürlich auch noch ein riesen Dankeschön für die Fotobox und den perfekten Hintergrund! Alles hat einwandfrei funktioniert und sah richtig gut aus! Es war super, dass wir uns um nichts kümmern mussten und wir würden es jedem so empfehlen! Fotos folgen 🙂

Linda Ebel | Google Bewertungen

Weitere Videos

GET IN TOUCH

Wenn euch Tobi zusagt, schreibt uns einfach über das Kontaktformular oder das Anfrageformular an. Gerne könnt ihr euch dann vorab telefonisch oder persönlich kennenlernen und schauen, ob es zwischen euch harmoniert und ihr zusammen passt.