Beispiele für eure Hochzeit & Trauung

Lasst euch von unserer Dekoration inspirieren und schaut euch direkt die verwendeten Artikel in unserem Mietshop an.

Lovely Stilecht

Hier durften wir den gesamten Saal dekorieren, von den Geländern, welche mit Stoffbahnen abgedeckt wurden, bis zum Mobiliar wie den Stühlen, der Tischdeko, den Bäumen und allem, was man auf den Bildern sieht.

Sky Blue & Flowers

Eine Hochzeitsdeko mit Farbakzenten in gold und sky-blue in der Location Hoher Darsberg

Clean Luxury

Eine sehr clean gehaltene und geordnete Dekoration, die trotzdem einem das Gefühl von Luxus und Eleganz vermittelt.

Mehr Bilder

Cappu, Black & Gold

Eine Hochzeitsdeko Out Of The Box in nicht alltäglichen Farben.

Auschecken

Hochzeit & Sonnenuntergang

Hochzeit, Sonnenuntergang und eine dezente Dekoration die die Wohlfühl-Atmosphäre unterstützt in grün, weiss und gold.

anschauen

PowderRose & Kirschblüten

Eine Highlight-Dekoration mit puderrosaner Hauptfarbe und Cherry Blossom Kirschblütenbäumen.

Details ansehen

Urban Style

Eine freie Trauung mit klassischer Deko und einer urbanen Location mit SkylineView über den Dächern von Frankfurt am Main.

Mehr erfahren

Navy Blue & Gold

Tischdekoration in den Hauptfarben navy blue und gold. Der Aufbau erfolgte durch das Brautpaar, wobei die Artikel für die Deko und das Mobiliar durch uns gestellt wurden.

Details ansehen

Elegant Luxuriös

Die gesamte Hochzeit wurde sehr schlicht und klassisch elegant gehalten. Durch bestimmte Highlights und Akzente, wie auch die Blumendecke, wurde diese Deko zum Luxury-Deko-Konzept.

Ganze Deko anschauen

Classic Greenery Gold

Tischdekoration in den Hauptfarben weiß und gold mit dem Einfluß des greenery-looks.

Details ansehen

Tiffany Blue & Gold

Hier wurde zum meisten Teil weiß als Hauptfarbe verwendet und als Eyecather mit gold und tiffany blue gearbeitet.

Ganze Deko anschauen

Traubogen Hexagon

Unser selbst entwickelter und hergestellter Traubogen in einem ganz besonderen und modernen Design.

Mehr erfahren...

Rose Kupfer Dekor

Wer nicht auf Glanz verzichten möchte, ist hier genau richtrig. Rosegold ist eine klassische Farbe, die zu vielen anderen Tönen passt.

Rosegold entdecken

Trau Pavillon

Klassisch und dennoch nicht langweilig. Ein Pavillon für eure  freie Trauung oder Standesamt. Bei unserem Pavillon kann auch ein spezieller Himmel benutzt werden, der euch vor Regen schützt. So könnt ihr eure freie Trauung im Notfall auch bei Regen im trockenen durchführen.

zum Mietshop

Sky Blue Decor

Durch die Servietten in der Farbe Sky Blue bekommt die Dekoration das gewisse Extra!