Übersicht unserer freier Redner

Für und zu euch passende Redner für eure freie Trauung

Hier findet ihr eine Übersicht mit ein paar Details zu unseren Rednern. Natürlich könnt und solltet ihr auch vorab mit eurem Wunschredner in Kontakt treten und euch kennenlernen. So könnt ihr schauen, ob die Chemie zwischen euch stimmt und der Redner euren Vorstellungen entspricht. Habt ihr euren Wunschredner gefunden, dann sprecht uns einfach an…

Redner & Moderator

Hallo meine Lieben! Meine Name ist Nino und ich bin Hochzeitsplaner, Moderator und freier Redner. Ihr habt Lust auf eine moderne, emotionale, lockere und humorvolle Trauung? Dann meldet euch gerne bei mir! Meine Reden sind nie in die Länge gezogen, sodass sich eure Gäste und vor allem ihr, ganz auf die Atmosphäre einlassen könnt ohne dass die klassische langweile eintritt. Wenn ihr diesen emotionalen Höhepunkt mit mir gemeinsam erleben möchtet, dann würde ich mich sehr freuen, ihr würdet das “JA! Ich will” jetzt schon mal aussprechen um mich kennenzulernen! Euer Nino

mehr über nino erfahren

Redner & Moderator

Hallo liebe Brautpaare! Meine Name ist Stas und ich bin Hochzeitsplaner, Moderator und freier Redner. Die freie Trauung ist für mich einer der schönsten Momente der gesamten Hochzeitsfeier. Diesen gestalte ich ganz nach euren Wünschen und führe ihn in einer emotionalen, humorvollen, modernen aber auch gleichzeitig entspannten Atmosphäre durch. Meine Reden dauern in der Regel 25 – 30 Minuten, sodass die Gäste alle wichtigsten Highlights von der Trauung genießen können und sich keiner langweilt. Das klingt für euch gut? Dann würde ich mich freuen, wenn wir uns kennenlernen!

mehr über Stas erfahren

Redner & Moderator

Ihr seid auf der Suche nach einem freien Trauredner, der diesen speziellen Moment mit euch gestaltet? Dann lasst kurz mich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Norman und bin Eventplaner, Moderator und freier Trauredner. Als ich vor vielen Jahren vor meiner eigenen Hochzeit stand, habe ich mir natürlich viele Gedanken gemacht und den richtigen Redner für meine eigene Trauung gesucht. Wichtig war mir, dass die Rede individuell, kein fertiger Mustertext und auf jeden Fall nicht zu langwierig ist. Klar, ich kann auch mehrere Musikstücke spielen bis zum Ende. Dann noch 3 Rituale und ein paar Zitate und alle sind bedient. Doch es geht ja um euch beide, wie ihr euch kennengelernt habt, um das was ihr erlebt habt und vielleicht noch erleben werdet. Das sollte der Kern der Freien Trauung sein. Wenn ich damit euren Nerv getroffen habe, dann freue ich mich auf unser Kennenlernen.

mehr über Norman erfahren

Redner & Moderator

Hey ihr beiden, mein Name ist Tobi, ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main und bereise seit mehreren Jahren das gesamte Bundesgebiet um Brautpaare an ihrem bedeutsamsten Tag glücklich zu machen. Begonnen mit der klassischen Hochzeitsplanung, über Hochzeitsmoderation bis hin zur freien Trauung reizt es mich jedes Mal aufs Neue euren Tag begleiten und somit Teil eurer Erinnerung an die Hochzeit sein zu dürfen. Eine freie Trauung bringt so viele wunderbare Aspekte mit sich, die man genau auf euch zuschneiden kann. Losgelöst von Vorgaben der verschiedensten Glaubensrichtungen feiern wir zusammen eure Freie Trauung.

Ich freu mich auf euch, Tobi

mehr über Tobi erfahren

Redner & Moderator

Hallo liebes Brautpaar, mein Name ist Pedram und ich bin Hochzeits- sowie freier Trauredner aus Leidenschaft. An euerm bedeutsamen Tag werdet Ihr & eure Liebsten verschiedenste Emotionen erleben – ihr werdet lachen, ihr werdet weinen, ihr werdet euch und eure Liebe feiern. Für mich ist die freie Trauung das absolute Highlight, denn man verbindet in einer einzigen Rede all diese Emotionen und erzählt ganz individuell eure Geschichte. Was macht euch aus? Was unterscheidet euch? Vielleicht gab es Zufälle oder besondere Gegebenheiten, die euch haben zueinander finden lassen. All das kann völlig frei und genau nach euren Vorstellungen & Wünschen gestaltet werden. Dabei stehe ich euch gerne zur Seite und freue mich diesen Weg gemeinsam mit euch zu gehen. 

Euer Pedram

mehr über Pedram erfahren